Über uns

Lagorias Fähnlein e.V. ist ein gemeinnütziger Verein aus Neuburg an der Donau und wurde 2017 von Johannes Scheurer ins Leben gerufen.

Seither entwickelt sich der Verein stetig weiter.

Wir beleben die Feste auf denen wir lagern nicht nur durch unser Lagerleben, sondern sorgen dort vor allem durch unsere oft spontanen und improvisierten Aktionen für jede Menge Spaß und Abwechslung.

Dennoch spielt das Lagerleben selbst  in unserem Verein eine große Rolle. Es wird gemeinsam gekocht, getrunken, gesungen und gespielt. Auch mit anderen Vereinen stehen wir im engen Kontakt und sind für gemeinsame Aktionen immer zu haben.

Neuen Mitgliedern und Interessenten des Vereins stehen wir stets offen gegenüber. Trommler, Flötenspieler oder Spießträger, ob mit oder ohne Kinder, wir finden für jeden einen Platz im Fähnlein.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen